Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

Bruno Mars
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bruno Mars Tickets für Konzerte von Bruno Mars live im Rahmen der "The Moonshine Jungle" Tour 2013. Karten jetzt im Vorverkauf für den US-Superstar sichern. Mars ist ein echtes Multitalent: Ein Sänger, Songwriter, Produzent und Musiker, der sich am Wohlsten fühlt, wenn er performen kann.

Was soll man eigentlich noch über Bruno Mars schreiben? Der amerikanische R&B-Sänger hat bereits jetzt schon so ziemlich alles erreicht, was man in der internationalen Musikbranche erreichen kann. Zum Start seiner Karriere arbeitete er sehr erfolgreich als Produzent von unter anderem Flo Rida, Sean Kingston und den Sugababes. Und dann folgte auch bald schon die erste Nummer-Eins-Single "Nothin' On You", die er zusammen mit B.o.B. aufnahm. Sein darauf folgendes Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" wurde auch ein voller Erfolg und tümmelte sich stets ganz weit oben in den internationalen Charts.

Bruno Mars ließ nicht viel Zeit verstreichen und so folgte auf "Doo-Wops & Hooligans" bereits zwei Jahre später sein zweites Studioalbum "Unorthodox Jukebox". Auch das konnte an die Erfolgssträhne anknüpfen. Das es bei Bruno Mars gut läuft, merkt man auch auf der Bühne, denn da hat er das Publikum ganz schnell um den Finger gewickelt. Spätestens wenn er seine Tophits "Grenade" und "Billionaire" anstimmt, singen alle Zuschauer mit. Der begnadete Musiker ist immer am Puls der Zeit und auch das neue Album "When I Was Your Man" wird wie eine Bombe einschlagen. Einen ersten Eindruck kann man sich auf seiner "The Moonshine-Jungle"-Tour machen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR