Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

Classic meets Rock
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Classic meets Rock

 

Classic meets Rock Tickets. Karten für Classic meets Rock im Vorverkauf sichern und eine einmalige Kombination aus Mandolinen, E-Gitarre und Saxophon live erleben.

 

Mit rund 300 Abonnenten und über 2.000.000 Aufrufen im Videokanal YouTube hat sich das Mandolinenorchester Ettlingen deutschlandweit und auch international einen Namen gemacht. Die Popularität im Internet führte es im vergangenen Sommer in die SWR-Fernsehtalentshow “Einfach die Besten” und zu Auslandsauftritten in den Hauptkonzertsälen Estlands. Das Repertoire wurde in den letzten Jahren um viele Stücke aus der Rock- und Popmusik erweitert. Diese wurden speziell für das Mandolinenorchester arrangiert und sind somit den Klangmöglichkeiten des Orchesters auf den Leib geschrieben. In diesem Jahr bietet das Orchester etwas Einmaliges. Bei dem gemeinsamen Auftritt mit dem Mandolinenorchester Estland werden mehr als 50 Gitarren und Mandolinen auf der Bühne zu sehen und zu hören sein. und einen phantastischen Sound produzieren. Neben dem satten Orchestersound werden bei dem Konzert die erstklassigen Solisten Peter Lehel (Saxophon), Michael Rüber (E-Gitarre), Valdo Preema (Percussion) und last but not least der Dirigent des Orchesters Prof. Boris Bagger (Gitarren) zu hören sein. Das Programm umfasst u.a. Werke von Händel, Mozart, Michael Jackson, Metallica und Pink Floyd. Wer einmal eine ungewöhnliche Version von „Classic meets Rock“ erleben möchte, sollte sich davon überzeugen, wie spannend und dynamisch dieses Mandolinenorchester klingt. (Bild: mandolinenorchester-ettlingen.de)

 

KEINE TERMINE VERFÜGBAR