Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

Die Toten Hosen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Toten Hosen
Tickets für die Open Air Konzerte der TOTEN HOSEN am 13.07.2013 auf dem Gelände der Messe in Freiburg und am 21.09.2013 auf dem Rock am See Festival in Konstanz. Karten jetzt im Vorverkauf für DIE TOTEN HOSEN im Rahmen der "Der Krach der Republik"-Tour sichern.

Die Toten Hosen habe in Deutschland schon immer für ordentlich Radau gesorgt, von daher ist der Name der Tour "Der Krach der Republik" sicherlich kein falsches Versprechen. Und das obwohl sie das seit mehr als 30 Jahren machen - auf der Bühne stehen und deren unverwechselbaren Sound an den Mann bringen. Müde ist bei den Toten Hosen bisher noch niemand geworden und so geht es auch 2013 weiter.

Das aktuelle Album "Ballast der Republik" schoss dann auch direkt auf Platz eins und an dem Song "Tage wie diese" kam 2012 niemand vorbei. Die Fangemeinde der Hosen wächst stetig, insbesondere seit ihre Songs auch im Radio gespielt werden. Doch die Nähe zu den Fans ist ihnen nach wie vor sehr wichtig. Die Live-Shows der Hosen kraftvoll, mitreißend und sprühen vor Energie. Frontmann Campino hat diesen besonderen Charme, der das Publikum in seinen Bann zieht. Ihre Punkrock-Attitüde werden die Hosen niemals ablegen können und genau dafür werden sie von ihren Fans geliebt. Die Toten Hosen werde wahrscheinlich auch nochmal 30 Jahre drauf setzen! (Foto: Matias Coral)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR