Dieter Nuhr
Tickets für Dieter Nuhr Tour 2015/2016 mit den Programmen Nuhr ein Traum und dem Jahresrückblick. Informationen über das neue Programm und alle Termine von Dieter Nuhr live in Berlin, Hannover, Düsseldorf u.v.a.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Neues Programm ab Sommer 2015, Informationen folgen!
 
In Dieter Nuhrs aktuellem Programm Nuhr ein Traum befasst er sich mit den Tiefen und Abgründen menschlicher Träume. Dieter Nuhr räumt in seinem Programm 2015 mit Realität, Lügen und Wahn auf: Wo ist die Grenzlinie zwischen Wahn und Wirklichkeit zu ziehen? Der Mensch glaubt doch alles, was im Internet steht, auf was verlinkt wird oder was die Statistik behauptet. Diese Dieter Nuhr Tour beschreibt, wie seichte Kommentare, Bewertungen und Halbwahrheiten den Großteil unseres Denkens beeinflussen. Unser Bewusstsein ähnelt dem Spamordner eines E-Mail-Postfachs und unser Weltbild leidet unter fehlenden, wichtigen Informationen, die alles zusammenführen und -halten. So schlimm alles scheint, zeigt Dieter Nuhr auf, dass die Welt doch schön ist, doch das dass Leben nur lachend und mit Humor zu ertragen ist. Ende 2015 gibt er ebenso seinen obligatorischen und bereits legendären Jahresrückblick zum Besten.
 
Dieter Nuhr gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands. Nicht nur als Comedian preisgekrönt, sondern auch ein beliebter Autor und gefragter Moderator, Freitzeit-Theratpeut und leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Die Nachfrage nach Tickets für Dieter Nuhrs Tour-Termine mit den verschiedenen Programmen ist daher immer sehr stark, denn kurzweiliger könnte ein Abend nicht vorübergehen. 
 
Tickets für die Dieter Nuhr Tour sind sehr begehrt und häufig sind die Karten seiner Tour schnell vergriffen. Deshalb sichern Sie sich noch jetzt Ihre Karten für Dieter Nuhrs Tour 2015.
(Quelle: ADticket.de | Text: js | AD ticket GmbH | Foto: Jutta Hasshoff-Nuhr)