Dieter Thomas Kuhn
Sichern Sie sich Konzertkarten für Dieter Thomas Kuhn & Band. Der erfolgreiche Schlagermusiker Dieter Thomas Kuhn ist auf Festival der Liebe Tour 2015, Sommernachtstour 2015 und der Noch mehr Liebe Tour 2015. Ein Muss für alle Schlagerfans!
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dieter Thomas Kuhn ist eine Kunstfigur, die von Thomas Kuhn umgesetzt wird. Schlager der 70er Jahre ist das Steckenpferd Kuhns, der durch seine opulente Föhnwelle auffällt. Bei grandiosen Konzerten hat Dieter Thomas Kuhn sich gemeinsam mit seiner Band "Kapelle" in die Schlagerherzen der Zuschauer gespielt. Der außergewöhnliche Look von Kuhn und Band fand zudem auch einige Anhänger, die vor allem die Frisuren zu schätzen wissen.

 

Dieter Thomas Kuhn - ein Muss für alle Schlager-Fans

Bis 1999 veröffentlichte Dieter Thomas Kuhn die Alben "Lieder meines Lebens", "Mein Leben für die Musik", "Gold", "Wer Liebe Sucht" und "Leidenschaft, Lust & Liebe". Um sich neu zu entdecken und zu erfinden, gab er 1999 sein Abschiedskonzert in der Stuttgarter Schleyerhalle, scheiterte jedoch daraufhin an dem Versuch, dem Schlager abzusprechen und sich dem Pop zu verschreiben. Die große Fangemeinde hielt es nicht lange ohne ihren Dieter Thomas Kuhn und seine Schlager-Interpretationen aus und so startete er ein Comeback der Extraklasse, was mit ausverkauften Konzerten und einer äußerst positiven Resonanz gewürdigt wurde.

 

Seit dem 8. April 2009 ist Dieter Thomas Kuhn mit seiner "Kapelle" wieder in deutschen Landen unterwegs und begeistert seine Fans mit Hits wie "Es war Sommer" oder "Über den Wolken", die die Zuschauer lautstark mitsingen. Wenn der Schlagerstar 2014 auf der Festival der Liebe Tour und ab 2015 auf Sommernachtstour ist, heißt es wieder: DankeFöhn, Dieter Thomas!

(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)