FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt ist auch im achten Jahr in Folge in der 2. Bundesliga dabei. Starten wird die Zweitligasaison 2015/2016 am letzten Wochenende im Juli. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit den Liganeuzugängen und Rückkehrern sind für die kommende Spielzeit eine Menge Highlights im Frankfurter Volksbank Stadion zu erwarten: Gegen den SC Freiburg und den SC Paderborn aus der Bundesliga sowie gegen die Aufsteiger Arminia Bielefeld und MSV Duisburg wird es sicherlich spannende Duelle vor guter Kulisse geben. Aber auch gegen alte Bekannte wie den 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Nürnberg oder Fortuna Düsseldorf dürfte die Atmosphäre im vollen Frankfurter Volksbank Stadion wieder bestens sein.

Dauerkartenbesitzer erhalten neben der großen Preisermäßigung gegenüber den Einzeleintrittskarten unter anderem noch ein Vorkaufsrecht für Ihren Dauerkartenplatz für die Heimspiele des FSV Frankfurt im DFB-Pokal.