Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

Fard & Snaga
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Fard & Snaga

Tickets für Konzerte von Fard & Snaga live im Rahmen der "La Rabia" Tour 2014. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

„Und sind wir auch allein, wir reißen Mauern ein.“ Fard wird im kommenden Herbst diverse Mauern zusammen mit Rapkollege Snaga einreißen.

 

„Sich selber fremd geworden, doch einander wieder gefunden.“ 2009 erschien das erste Album von Fard und Snaga. Jetzt geht „Talion II“ in die nächste Runde. Mit dem Untertitel „La Rabia“(dt. der Zorn) geht die Ruhrpott Elite gemeinsam auf Tour.

 

Fard erreichte mit seinem dritten und letzten Album „Bellum et pax“ Platz 2 der deutschen Charts. Der Rapper Snaga (dt: die Kraft) ist seit den 90ern durch die Kombi Snaga & Pillath bekannt. Das Duo war zeitweise bei 3P und Deluxe Records unter Vertrag.

 

Doch nun geht es Vorwärts, besser gesagt in das Jahr 2054. Im Video zur ersten Single -Auskopplung „Contraband“ stellt ein kleiner Junge in der Zukunft folgende Frage: „Waren die Menschen immer schon so?“ Fard und Snaga lassen ihrem Hass auf den Kapitalismus freien Lauf: „Contra Blaulicht, USA, Vater Staat, Blaues Blut, Bush, JVA, Konsum, f... deine bunte Welt, f… deinen Starfriseur, Eure Welt ist Schall und Rauch...“

 

„Revoluzzer“ können sich mit „Talion II – La Rabia“ sicher auf eine energiegeladene Tour freuen! (Text: X. H.)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR