Felix Meyer
Felix Meyer Tickets für Konzerte im Rahmen der Menschen des 21. Jahrhunderts-Tour und der Landstraßenmusik-Tour mit Erik Manouz. Karten für Felix Meyer im Vorverkauf sichern und den Singer-Songwriter live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Paris und Avignon, Florenz, Venedig, Ljubljana, Dubrovnik, Montpellier und Barcelona sind nur einige Ziele der langen Reise des Chansoniers Felix Meyer. Irgendwann entschließt er sich einfach loszulaufen. Startpunkt ist Berlin. Von dort aus gelangt er gemeinsam mit Freunden an die faszinierendsten Orte und erlebt außergewöhnliche Dinge. Er lernt etliche Menschen kennen und bekommt einen völlig neuen Eindruck von der Bevölkerung der Länder. Er findet so viel Reichtum, wo eigentlich Armut herrscht und viel zu viel Armut, wo man sorgenfrei im Reichtum lebt. Neue Freunde, Bekannte, musikalische Kollegen lassen sich auf dem Weg finden, werden Weggefährten und führen Felix Meyer dort hin, wo er eigentlich am liebsten ist: in die Nähe der Mitmenschen.
 

Menschen des 21. Jahrhunderts und Landstraßenmusik


Es hat sich nämlich doch vieles verändert seit diesem verheißungsvollen Trip. Mittlerweile lebt der Sänger und Texter in Hamburg, aufgewachsen ist er in Berlin und Bayern. Im Innersten ist er Straßenmusiker aus Leib und Seele, denn die Größe der Bühne ist letzten Endes nicht wichtig. So tritt Meyer mit seiner Band in Fußgängerzonen in Deutschland und ganz Europa auf. Mit seinem Album Menschen des 21. Jahrhunderts ist er 2014 unterwegs und wird seine Anhänger nicht nur mit seinem Charme, sondern ebenso seiner musikalischen Innovation überzeugen. Gemeinsam mit Erik Manouz begibt er sich außerdem 2015 auf die Landstraßenmusik-Tour. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Felix Meyer! (Text: ab)