Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
ADticket Hotline

Love Family Park 2013 - Sven Väth, Ricardo Villalobos uvm.
Konzertkarten, Tickets & Eintrittskarten

Love Family Park 2013 - Sven Väth, Ricardo Villalobos uvm. Tickets für den Love Family Park am 07.07.2013 in Hanau auf den Mainwiesen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern

Pünktlich zum Start in den Frühling lässt sich der Love Family Park in die Karten bzw. in die Pläne für 2013 schauen. Nicht nur das Lineup ist auf insgesamt 22 Acts angewachsen, auch der Park an sich wird größer. Erstmals in der LFP-Geschichte wird es einen vierten Floor geben, wo Techno- Größen wie Adam Beyer, Chris Liebing oder Ben Klock den Ton angeben.

Der erste Sonntag im Juli ist seit nunmehr 18 Jahren ein Pflichttermin im Kalender der elektronischen Musikszene. Gut-Wetter-Garantie, traumhaftes Ambiente auf den Hanauer Mainwiesen direkt am Flussufer und fantasievolle Dekoration machen den Love Family Park seit Jahren zum Magneten für Techno- und Housefans aus ganz Europa und darüber hinaus. Zur Volljährigkeit hat sich das LFP-Team nun eine besondere Überraschung für seine Gäste ausgedacht und den Park kurzerhand um einen kompletten Floor erweitert. Damit wächst das Festival auch musikalisch in die Breite, denn auf dem neuen Floor 4 spielen vor allem Vertreter technoiderer Genres wie Adam Beyer, Chris Liebing, Ben Klock oder die Russin Nina Kraviz – alle vier feiern übrigens auch ihre Premiere beim Love Family Park.

Line-Up: Sven Väth, Luciano, Ricardo Villalobos, Loco Dice, Marco Carola, Chris Liebing, Adam Beyer, Karotte, Ben Klock, Nina Kraviz, Tale Of Us, Klangkarussell, Matthias Tanzmann, Dominik Eulberg, Robert Dietz, Nick Curly, Ilario Alicante, Chris Wood & Meat, dOP, Reboot, Gregor Tresher, Julien Bracht
Termine
Ort Datum Info Versand Preis
Hanau, Mainwiesen
So, 07.07.2013, 10:00 Uhr ab 43,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (1 - 2 Werktage)
Print@Home