Rhein in Flammen - Das Original Konzertkarten, Tickets & Eintrittskarten
Entlang der schönsten Rheinabschnitte finden jährlich von Mai und September die Feuerwerksspektakel „Rhein in Flammen®" statt. Bengalfeuer tauchen die Uferpromenaden und Sehenswürdigkeiten zwischen Rüdesheim und Bonn in ein zauberhaftes Rot. Eine festlich illuminierte Schiffsflotte fährt, umrahmt von zauberhaften Feuerbildern am Himmel, längs des Stroms. Ein romantisches und unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.Programm für den 06.07.2013 in Bingen:
Erleben Sie sieben Prachtfeuerwerke, „brennende“ Burgen und eine imponierende Beleuchtungsflotte von mehr als fünfzig Schiffen im romantischen Rheintal, dem UNESCO Welterbe »Oberes Mittelrheintal«. Lassen Sie sich verzaubern, wenn sich die Sternen regen und Feuerfontänen im Rhein widerspiegeln und sich der Donnerhall an den Steilhängen bricht.
Programm für den 21.09.2013 in St. Goar:
Die Städte St. Goar und St. Goarshausen veranstalten zu Füßen der Loreley und der romantischen Burgen Rheinfels und Katz seit mehr als 60 Jahren das traditionelle Feuerwerksspektakel. Wenn am Abend rund 65 bunt beleuchtete Fahrgastschiffe in der Mitte des Rheines liegen, kann das gigantische Lichterfestival rechts und links am Ufer beginnen, das Finale erfolgt schließlich von der Mitte des Rheins.
Schiffahrt von Bingen nach St. Goar, Teilnahme an der Veranstaltung von Bord aus und anschl. Rückfahrt nach Bingen o.ä.
Termine
- Ticket-Informationen
- Kassenabholung
- Per Post (1 - 2 Werktage)
- Print@Home

