Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

Sefyu
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Sefyu

Tickets für Konzerte des französischen HipHop-Star SEFYU live im Rahmen der "Oui Je Le Suis" - Europatour 2012.  In Hamburg, Basel und Lindau tritt er mit der US-Legende Bone Thugs-N-Harmony feat. Layzie Bone & Bizzy Bone auf.

Nach IAM, SAIAN SUPA CREW, SOPRANO UND SEXION D’ASSAUT, kommt nun ein weiterer Superstar aus Frankreich nach Deutschland:  SEFYU. SEFYU zählt mit BOOBA zu den bekanntesten und einflussreichsten französischen Streetrappern (Urban / Rap) der letzten fünf Jahre. In Frankreich, Afrika, aber auch in den Nachbarländern. Nein – Sefyu ist kein Gangsterrapper, kein homophober, sexistischer, oder rassistischer Gewaltverherrlicher! Er sieht sich als Künstler, Gesellschaftskritiker, Therapeut, Lyriker, als Streetrapper. Er erzählt von alltäglichen Problemen, Situationen aus den französischen Banlieus / Vororten, der Straße. Er spricht über Migrationsprobleme, Arbeitslosigkeit, Sorgen, aber auch über sonstige alltägliche Dinge die ihn beschäftigen, um anderen Leuten, Mut, Kraft, Hoffnung und Freude zu  bereiten.  Er sieht sich als Entertainer und als Sprachrohr zur heutigen Jugend. Sein Markenzeichen ist seine tiefe Stimme, seine Vorliebe zu Wortspielen, verpackt mit Message und Wortwitz.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR