Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

Silbermond - Himmel Auf Open Air
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Silbermond - Himmel Auf Open Air

Silbermond Tickets für die "Himmel Auf Open Air" - Tour 2013. Silbermond Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

 

Silbermond zählen mittlerweile zu den bekanntesten deutschsprachigen Bands und sind mit die zuverlässigsten Hitlieferanten. Songs wie “Symphonie”, “Das Beste”, “Irgendwas bleibt” und “Krieger des Lichts” zählen zu den erfolgreichsten Liedern von Silbermond. Dahinter stecken aber auch zehn Jahre harte Arbeit. Angefangen als Coverband und mit wenigen eigenen Songs auf Englisch, ging man über auch deutsche Songs zu schreiben. 2002 traten sie dann auch erstmals unter dem Namen Silbermond auf, zuvor waren sie noch als JAST auf Tour gewesen.
 
Von ihren Fans werden Silbermond vor allen Dingen für ihre Balladen geschätzt, die einen großen Teil zu ihrem Erfolg beitragen. Insgesamt sieben Echos haben sie erhalten und davon zwei als bester Live Act. Was soll man dazu noch sagen? Silbermond Konzerte sind nicht nur für eingefleischte etwas Besonderes. Und auch über das neue Album und das Live-Gefühl kann Frontfrau Stefanie Kloß etwas verraten: “Das nächste Album nimmt langsam Form an und es ist schön die neuen Lieder im Studio wachsen zu sehen, aber sind wir doch mal ehrlich: diese Energie, die auf einem Livekonzert zusammen mit den Menschen entsteht, ist durch nichts zu ersetzen! Und das fehlt uns gewaltig!”
KEINE TERMINE VERFÜGBAR