Silbermond
Silbermond Tickets für Konzerte im Rahmen der Alles auf Anfang Tour 2015. Karten für Silbermond im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Für ihre Alles Auf Anfang Konzerte haben sich Silbermond etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Curse und Marion Campbell werden gemeinsam mit der Band auf der Bühne stehen. Mit Curse haben Silbermond 2008 schon einmal zusammengearbeitet, als sie den Song Bis zum Schluss gemeinsam aufnahmen. Und Frontfrau Stefanie und Marian Campbell liefen sich bei The Voice Of Germany über den Weg, wo sie das junge Talent bis ins Finale brachte und mit der gemeinsamen Version von Roxette (The Police) die Zuhörer zum Dahinschmelzen brachte.
 
Silbermond zählen jetzt schon länger zu den bekanntesten deutschsprachigen Bands und haben sich als zuverlässigse Hitlieferanten einen Namen gemacht. Songs wie Symphonie, Das Beste, Irgendwas bleibt und Krieger des Lichts zählen zu ihren erfolgreichsten Liedern von Silbermond. Dahinter stecken aber auch zehn Jahre hart Arbeit. Angefangen als Coverband und mit wenigen eigenen Songs auf Englisch, ging man über auch deutsche Songs zu schreiben. 2002 traten sie dann auch erstmal unter dem Namen Silbermond auf, zuvor waren sie noch als JAST auf Tour gewesen.
 
Von ihren Fans werden Silbermond vor allen Dingen für ihre Balladen geschätzt, die einen großen Teil zu ihrem Erfolg beitragen. Insgesamt sieben Echos haben sie erhalten und davon zwei als bester Live Act. Was soll man dazu noch sagen? Silbermond Konzerte sind nicht nur für eingefleischte Fans etwas Besonderes. Silbermond Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)