The Ten Tenors
The Ten Tenors Tickets für Konzerte im Rahmen der Tourneen 2014/2015 mit dem Programm "Classic Christmas" und "On Broadway". The Ten Tenors Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das zehnköpfige Vokalensemble der Superlative meldet sich zurück und kehrt auf ihrer Tour 2014 auch nach Deutschland zurück, um ihre Classic Christmas Tour zu präsentieren. The Ten Tenors wurden oft kopiert in den letzten Jahren, doch keiner beherrscht diesen musikalischen Spagat zwischen Rock, Pop und klassischer Musik so gekonnt wie sie. Laut ihrem Produzenten D-J Wendt wird die neue Show „gewagter, größer und besser als jemals zuvor“. Bisher ist es den Ten Tenors immer wieder gelungen, die Show der vergangenen Tour noch mal zu toppen. 

 
The Ten Tenors (oder auch kurz „TTT“ genannt) ist der Name eines zehnköpfigen Vokalensembles aus Australien, das 1995 anlässlich des Jubiläums eines Fernsehsenders seinen ersten Auftritt in Brisbane hatte. Damals waren die zehn Sänger noch Musikstudenten; erst seit 1998 treten sie professionell in eigenen Konzerten auf und veröffentlichten ihr erstes Album. Seitdem geben sie international erfolgreich Konzerte, seit 2001 auch in Europa.