Tiemo Hauer & Band
Tickets für Konzerte des neuen deutschen Singer/Songwriter-Talentes Tiemo Hauer & Band live im Rahmen der Tour 2014. Karten im Vorverkauf sichern
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit fünf Jahren hielt er seine erste eigene Gitarre in den Händen, dann ging es weiter mit Klavier und später kam das Schlagzeug. Schon immer pflasterte Musik den Weg des jungen Musikers Tiemo Hauer. Mit gerademal 21 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album "Losgelassen". Bereits ein Jahr später, nämlich 2012, folgte auch schon sein zweites Werk: "Für den Moment".

Der Junge am Klavier beeindruckt mit seinen ehrlichen Texten und dem großen Talent am Klavier. Mit "Nacht am Strand" gelang im ein kleiner Hit und noch mehr Aufmerksamkeit war ihm sicher. Tiemo Hauer hat es aus eigener Kraft geschafft ein bekannter Musiker zu werden und hat nebenbei sogar noch ein eigenes Label gegründet.