Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

Tyga
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Tyga

Tyga Tickets für Shows im Rahmen der Tour 2014. Karten für Tyga im Vorverkauf sichern.

Tyga (Thank You God Always) gilt für viele zurzeit als einer der besten Rapper überhaupt. Dafür verantwortlich sind seine klugen Rhymes und die treffsicheren Hooklines. Seinen Durchbruch hatte er mit seinem Song Rack City, mit dem er die internationalen Charts stürmte. 2007 hatte er mit seinem Cousin Travie McCoy seinen ersten Berühungspunkt mit dem Musikbusiness und veröffentlichte einige Mixtapes. Sein Debüt-Album No Introduction erschien dann 2008. Später folgte ein gemeinsames Mixtape mit Chris Brown, das den Namen Fan of a Fan trug. Die Single Deuces, die dem Mixtape entstammt, wurde für den Grammy in der Kategorie “Beste Zusammenarbeit - Rap/Gesang” nominiert.
 
Bis zu Veröffentlichung seines zweiten Album Carless World - Rise of the Last King (2012) brachte er noch weitere Mixtapes auf den Markt. In der Zeit kletterte Rack City bis auf den siebten Platz der Billboard Hot 100. Später konnte er mit Wait for a Minute (feat. Justin Bieber) an den Erfolg des Songs anknüpfen. Am 18. November erscheint sein neues Album The Gold Album: 18th Dynasty und wird weltweit schon mit Spannung erwartet. Tyga Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR