Erweiterte Suche
Versandhinweis
Bequem und sicher zahlen
Bezahlarten
Gewinnspiele Banner
ADticket Hotline

West Side Rockfest 2013 - NOFX, Caliban, Millencolin, Skindred, Emil Bulls, Jello Biafra
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

West Side Rockfest 2013 - NOFX, Caliban, Millencolin, Skindred, Emil Bulls, Jello Biafra

 

Early Bird Tickets für das West Side Rockfest am 25.08.2013 in der Turbinenhalle Oberhausen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Bisher bestätigte Acts:
NOFX, Caliban, Millencolin, Skindred, Emil Bulls, Jello Biafra, Betontod, Dead By April

Liebe West Side Rockfest Freunde, der Veranstalter verhandelte bis Freitag mit Duisburg. Die Veranstaltung wird in der Turbinenhalle stattfinden, da die Stadt Duisburg bzw. das Ordnungsamt (nicht der Landschaftspark mit dem der Vertrag lange klar war) auf Grund von unmöglich umsetzbaren Lautstärkewünschen etc die Open Air Veranstaltung unmöglich macht.

Die Show findet in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Jeder Gast kann den ganzen Tag über die Halle verlassen, und mit Bändchen ganztägig wieder betreten. Es gibt einen riesigen Biergarten inkl. Getränkeversorgung. Wir werden in jedem Fall an den Bürgermeister der Stadt Duisburg treten. Das Festival wäre nicht an den Start gegangen, wenn im Vorfeld von Seiten der Stadt Duisburg bzw. dem Ordnungsamt der Antrag abgelehnt wurde. Der Vertrag mit dem Landschaftspark war in trockenen Tüchern, der Antrag an die Stadt Duisburg war der gleiche wie beim Devil Side 2009. Wir sind fassungslos über die "Politik" der Behörden welche das Open Air unmöglich machen. Wir konnten Dank großartiger Unterstützung der Turbinenhalle Oberhausen (ca. 3km entfernt) die Veranstaltung retten & Euch dort präsentieren. Es wird für alle Gäste absolut ausreichenden Platz ganztägig in der Konzerthalle geben. Wir freuen uns auf den musikalischen Cocktail am Sonntag und Euch in Oberhausen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR