1. Abokonzert der Kunstfreunde Wiesloch e. V. - Sitkovetsky-Trio Tickets - Wiesloch, Palatin - Staufersaal

Event-Datum
Sonntag, den 23. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Ringstraße 17 - 19,
69168 Wiesloch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte wegen der Platzierung nicht über das Internet buchen, sondern vorab direkt an die Palatin Theaterkasse wenden. Die Theaterkasse ist montags und donnerstags von 17 - 20 Uhr und samstags von 10 - 12 Uhr, sowie an Veranstaltungstagen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, besetzt und unter 06222 582-660 für Sie telefonisch oder per Mail über theaterkasse@palatin.de zu erreichen.

Wir behalten uns bei gebuchten Schüler- und Studierendentickets die Kontrolle von Ausweisen am Einlass vor.

BESUCHERHINWEIS: Bei öffentlichen Veranstaltungen wird im Rahmen des...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kunstfreunde Wiesloch - Konzertsaison
Programm

W. A. Mozart Klaviertrio C-Dur KV 548
L. v. Beethoven Klaviertrio Es-Dur op. 70, Nr. 2
C. Saint-Saëns Klaviertrio Nr. 2 e-Moll op. 92


Das Sitkovetsky Trio wurde 2007 in London gegründet und hat sich mit Konzerten auf den großen Kammermusikpodien – Wigmore Hall, Concertgebouw Amsterdam, Palais des Beaux Arts Bruxelles – einen festen Platz unter den namhaften jungen Klaviertrios erspielt.

Isang Enders, seit 2017 neuer Cellist des Trios, ist unseren Besuchern bekannt, hat er doch im Oktober 2014 mit Igor Levit alle Beethoven-Sonaten für Cello und Klavier im Palatin Wiesloch aufgeführt.

Neben bekannten Werken der Wiener Klassik wird das zweite Klaviertrio von Camille Saint-Saëns aufgeführt, das mit klanglicher Raffinesse und Virtuosität sowie melodiösem Wohlklang überzeugt.

Palatin - Staufersaal, Wiesloch