1. Popschlagernacht - mit ACHIM PETRY, BUDDY, DANI, FRANK NEUENFELS Tickets - Salzgitter, Festzelt an der Flora Klause

Event-Datum
Freitag, den 26. August 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Swindonstr. 98a,
38226 Salzgitter
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tom-Events / Flora Klause (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt voll, Begleitung ist frei! Bitte nur 1 Ticket buchen!
Ticketpreise
ab 21,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Wendler
„Alles nur aus Liebe“, jedoch nicht gegenüber von hunderten Fans welche ihr Idol, ihren Lieblingssänger, so gerne bei uns gesehen und gehört hätten, er lässt sie und uns eiskalt im Stich. Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) hat aus „persönlichen Gründen“ seinen Auftritt auf dem Flora-Gelände abgesagt.

DIE NEUEN KÜNSTLER SIND:
„Wo willst Du hin“ fragt sich ACHIM PETRY, Schlagerstar und Sohn von Wolfgang „Wolle“ Petry, natürlich nach Salzgitter aufs Flora-Gelände zur Pop-Schlager-Nacht.

Ballermann-Star BUDDY fährt nicht „Ab in den Süden“ sondern kommt ebenfalls zu uns und sorgt gleich am Anfang für Stimmung, frei nach dem Motto „Bass an, Kopf aus“.

„1000 mal an Dich gedacht“ hat Schlagerstar DANI. Auch sie findet den Weg zu uns und wird die wohl sensationelle Party in Salzgitter vervollständigen und so richtig einheizen.

Zu den 10 besten Pop-Schlager-Interpreten zählt FRANK NEUENFELS. Er kommt exklusiv, für unsere Pop-Schlager-Nacht, von Mallorca nach Salzgitter um mit uns, mit Euch, mit Ihnen zu feiern. Getreu dem Motto „Ich lach das Leben an“.

Festzelt an der Flora Klause, Salzgitter