1. Reihe Mitte - Ein Schaustellerleben von und mit André Eisermann Tickets - Bensheim, Parktheater

Event-Datum
Dienstag, den 20. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Promenadenstraße 25,
64625 Bensheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Parktheater Bensheim (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Jugendliche in Ausbildung, Schwerbehinderte, Rentenempfänger.
Inhabern der Bensheim Karte sowie der Ehrenamtscard wird eine Ermäßigung von 20 % gewährt - bei Vorlage dieser Ausweise bei der Stadtkultur, Am Wambolterhof 2, Bensheim.

Rollstuhlfahrer mit dem Merkmal B im Schwerbehindertenausweis erhalten freien Eintritt (Rollstuhlplätze im Mitteleingang zwischen Reihen 16 u. 20).
Die Begleitperson zahlt den ermäßigten Preis u. kann jeweils den Platz 16 in den Reihen 16 - 19 oder den Platz 15 in der Reihe 20 buchen, damit sie direkt neben...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ein Schaustellerleben - André Eisermann
Ein Schaustellerleben
von und mit André Eisermann
In dieser »Leseperformance« aus seinem Buch erzählt André Eisermann nicht von seinen Erfahrungen, er verkörpert sie! Er berichtet nicht nur von den »seltsamen« und außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die er in seinem Buch beschreibt, er schlüpft in sie hinein und lässt dabei die Szenerie längst vergangener Jahrmarktskultur wieder auferstehen, er macht sie unterhaltsam, lebendig und nimmt den staunenden Zuhörer mit auf eine Reise in die eigene Vergangenheit.
André war nie länger als zwei Wochen an ein und demselben Ort. Schulalltag existierte für ihn nicht, ca. 220 Schulwechsel hat er hinter sich und er hatte einen großen Traum: Schauspieler zu werden. Mit 17 bewarb er sich an der Otto-Falckenberg-Schauspielschule in München, fand in George Tabori seinen Lehrer und erhielt für die Titelrolle in »Kaspar Hauser« Auszeichnungen auf der ganzen Welt. (Kiepenheuer & Witsch)