1.Spieltag - Berhane Berhane gegen Andreas Thiel Tickets - Meerbusch-Lank, Forum Wasserturm

Event-Datum
Freitag, den 15. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rheinstraße 10,
40668 Meerbusch-Lank
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Wasserturm Meerbusch (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Ihre Tickets direkt beim Veranstalter unter:
Tel.: 02159916251
E-Mail: bert.muellejans@meerbusch.de
Ticketpreise
ab 17,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarettbundesliga 2017/18
Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat. Berhane Berhane trifft auf Andreas Thiel Berhane Berhane Als er mit sechs Jahren nach Deutschland kam, hatte er nichts. Nicht einmal einen Nachnamen. Seit Berhane Berhane im Lande ist, hat er Angst um sein neues Volk. Doch er bring Bewegung und Erleuchtung: Er ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen und klärt in seinem Programm „Helden sind immer unterwegs“ die großen Fragen unserer Zeit. Er ist klug, witzig und kann verdammt gut tanzen! „Der Typ ist so geil!“ – Bülent Ceylan Andreas Thiel Seine Bühnenprogramme spielt er in Europa und Asien: Andreas Thiel lebte auf Island und in Indien. Der Schweizer Satiriker betrachtet die Dinge aus großer Entfernung und versteht es, die kulturelle Brille zu wechseln. Dies ist die Grundlage aller seiner Politsatiren, in welchen die Politik die Eiswürfel bildet, welche den sprudelnden Cocktail aus Fantasie, Poesie und Philosophie kühlen. „Mit Humor, lehrt uns Thiel, ist alles leichter zu ertragen.“ – Basler Zeitung

Forum Wasserturm, Meerbusch-Lank