10 Jahre JuMuBS - "King´s Club" - Das Jubical Tickets - Wolfenbüttel, Lindenhalle Wolfenbüttel

Event-Datum
Samstag, den 08. September 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Halberstädter Straße 1,
38300 Wolfenbüttel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Junges Musical Braunschweig e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
von 18,50 EUR bis 29,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: 10 Jahre JuMuBS - Das Jubical
„Der Verein Junges Musical in Braunschweig ist für mich Deutschlands erste Adresse für leidenschaftlich gespieltes Kinder- und Jugendmusiktheater.“ ROLF ZUCKOWSKI

„Der kleine Tag“, „Eule findet den Beat“, „Das Internat“ und zuletzt ein großes Rolf-Zuckowski-Musical. Was für beeindruckende Aufführungen! Die schwungvollen, modernen Stücke, stets begleitet von einer professionellen Liveband, sind ein Markenzeichen für „JuMuBS“, Junges Musical Braunschweig. Aus Anlass des
10-jährigen Jubiläums feiert der Verein in diesem Jahr ein buntes Fest, mit viel Livemusik, einer Party und natürlich mit einem JUBICAL !
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht KINGS‘ CLUB, ein originelles Musical für Groß und Klein.

KINGS´ CLUB

Ich will jetzt gleich König sein!“ Der kleine Simba will unbedingt in den Club der „großen“ Musicalstars aufgenommen werden, - und zwar sofort!

Aber so einfach, wie sich der freche Kerl das vorstellt, ist es nicht. -Vielleicht kann ihm bei „JuMuBS“ geholfen werden, das sind doch die Musical-Spezialisten……

Bei diesem JUBICAL wirken alle JuMuBS-Aktiven mit. Das bedeutet: Es singen, tanzen und spielen, ca. 130 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus unserer Region! Das Ensemble wird professionell begleitet von Musikern aus Berlin, Hamburg und Braunschweig.
Übrigens: Zum Finale erwarten die Veranstalter viele Ehemalige auf der Bühne. Zuschauer und alle Vereinsmitglieder feiern im Anschluss an die Musicalaufführung eine Party!
Die Eintrittskarte berechtigt zur Teilnahme.

Lindenhalle Wolfenbüttel, Wolfenbüttel