10. Markkleeberger Puppentheaterfest - "Der Superwurm" Tickets - Markkleeberg, Rathaus - Großer Lindensaal

Event-Datum
Freitag, den 08. März 2019
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz 1,
04416 Markkleeberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Markkleeberg (Kontakt)

Gruppen ab 10 Kindern melden sich bitte telefonisch unter 0341 3541410 an.

Ermäßigungsberechtigt sind Schwerbehinderte (Begleitperson Eintritt frei), ALG II - EmpfangerInnen, SchulerInnen und StudentenInnen, sowie SozialhilfeempfangerInnen, Arbeitslose, EmpfangerInnen
von Grundsicherung nach dem „Gesetz uber eine bedarfsorientierte Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung“ (GsiG)

Der Berechtigungsnachweis wird an der Tages-/Abendkasse kontrolliert.

Rollstuhlfahrer melden sich bitte beim Veranstalter unter Tel.: 0341 3541410 an.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

10. Markkleeberger Puppentheaterfest - "Der Superwurm"

Bild: 10. Markkleeberger Puppentheaterfest -
Marionettenspiel nach dem Buch von Julia Donaldson und Axel Scheffler
für Kinder ab 4 Jahre, ca. 50 Min.

Im Reich der Insekten, zwischen Gräsern, hinter Hecken und auf Blütenblättern spielt die fabelhafte
Geschichte. Hier lebt ein ganz besonderer Wurm! Als Spielkamerad für kleine Krabbler ist er bei Regenwetter und Sonnenschein immer super gut. Ist ein Freund in Not, dann taucht er auf und ist zur Stelle. Doch auch das Leben von Superwürmern ist, wie man ahnt, nicht ohne Gefahren und hängt am seidenen Faden.

Die Stadt Markkleeberg, das Amt für Kultur und Tourismus, wünscht allen viel Vergnügen!