FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: 1000 Robota

Derzeit sind keine Tickets für 1000 Robota im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

1000 Robota, das sind drei aufgewühlte junge Menschen, die mal schreien, mal anklagen, die mal rotzen und mal schocken. Endlich ist das Trio wieder auf Tour. Mitsamt seinen brachialen Songs. Eine Freude.

„Wenn Musik Kinnladen fallen lassen kann, dann beschert diese Platte Kieferchirurgen die besten Umsätze seit "Fight Club" … Das Beste an Musik, was seit unverschämt langer Zeit aus Deutschland gekommen ist.“ FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND

„Was Tocotronic Mitte der Neunziger für die Jugend waren, als sie noch sangen „Wir kommen um uns zu beschweren“, das können jetzt 1000 ROBOTA werden!“ DIE WELT

„So muss Punk im Jahr 2008 sein.“ MUSIKEXPRESS