FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: 1/0/1 robots - ManufaktorBild: 1/0/1 robots - Manufaktor
Jetzt Tickets sichern und bei den Vorstellungen von 1/0/1 robots des Ensemble Manufaktor 2020 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 1/0/1 robots - Manufaktor im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Work in Progress • in Deutsch

Jede Gegenwart war mal eine mögliche Zukunft. 100 Jahre nach der Erfindung des Wortes »Roboter« scheint es keinen Weg aus der Dystopie zu geben. Ist eine Technologie ohne Unterwerfung, Unterbezahlung, Überheblichkeit und Überwachung doch möglich? Manufaktor plant eine balancierende Utopie-Maschine – zum Gegensteuern und Ausgleichen von Ungerechtigkeiten: Wir entwerfen die queerfeministische Robotopie!