Bild: 12 Stufen Theater - Männer und andere Irrtümer
12 Stufen Theater - Männer und andere Irrtümer - Komödie von Michéle Bernier & Marie Pascale Osterrieth
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 12 Stufen Theater - Männer und andere Irrtümer im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Verlassen hat er sie, der Schuft - einfach auf und davon ge- macht. Da sitzt sie nun, die Zurückgebliebene, blickt auf die Irrungen und Wirrungen ihres Lebens, schwankt zwischen Wut, Trauer, Verzweiflung und Schadenfreude. Sie prüft ihren Kampfgeist und ihre Gefühle - und stellt in aberwitzigen Begeg- nungen fest, dass sie sich eigentlich gar nicht so sicher ist, was sie mit ihrer neu gewonnenen Freiheit anfangen soll. Der Komö- dienhit aus Frankreich ist eine facettenreiche Charakterstudie über die Tücken des ehelichen Zusammenlebens mit nur einer Schauspielerin, die in unterschiedlichsten Rollen eine Achter- bahn der Gefühle durchexerziert. Absolut sehenswert!

 

Mit: Agnieszka Kleemann
Regie: Milana Weidmann

 

Ein Gastspiel des 12 Stufen Theaters (Kleinostheim)