FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

12. Herzenswünsche Benefiz - Till Hoheneder und Freunde Tickets - Hamm, Maxipark Werkstatthalle

Event-Datum
Freitag, den 26. August 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Grenzweg 2,
59071 Hamm
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Westfälischer Anzeiger (Kontakt)

Benefizkonzert, daher keine Ermäßigung.
Nur Stehplätze verfügbar.
Ticketpreise
ab 26,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Herzenswünsche Benefiz
Es ist aus der Hammer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken und findet dieses Jahr bereits zum 12. Mal statt: Das Herzenswünsche Benefizkonzert zugunsten des Münsteraner Vereins Herzenswünsche e.V. beginnt dieses Jahr am 26. August 2022, pünktlich um 20:00 Uhr in der Werkstatthalle des Maximilianparks! Auch dieses Jahr hat Gastgeber Till Hoheneder wieder eine illustre Schar prominenter Kollegen und Musiker zusammengetrommelt, um mit ihnen für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche zu musizieren.

Ganz besonders freut sich Till über den diesjährigen Comedy-Stargast: Markus Krebs, der wohl zurzeit berühmteste „Ruhrpott-Komiker“ Deutschlands, gibt sich die Ehre und wird für Lachmuskelkater sorgen! Till: „Markus kenne ich schon seit Jahren und wir haben uns gegenseitig in unseren Podcasts besucht! Jetzt freue ich mich, dass er auch für mein Benefizkonzert Zeit hat!“ Für musikalische Höhepunkte sorgen zwei weitere Hochkaräter: und Hoheneders´ Slowhand All Stars und die Peter Gabriel Tribute-Band Mercy Street.

Die Musik von Peter Gabriel ohne Samples, Loops und andere technische Hilfsmittelchen aufzuführen ist eine sehr komplexe Aufgabe, die Mercy Street mit großer Finesse und musikalischer Virtuosität löst. Die Musiker um Sänger Ulf Pohlmeier ziehen ihr Publikum von der ersten Minute an in die magische Klangwelt Gabriels.

Die Slowhand All Stars werden mit einigen Gastmusikern die Musik von Bob Dylan und Eric Clapton in gewohnt virtuoser Qualität zelebrieren. Natürlich wird Initiator Till Hoheneder wieder gut gelaunt durch den Abend führen und sein Publikum verwöhnen.