14. Schlagerfestival Tickets - Bisingen, Hohenzollernhalle

Event-Datum
Samstag, den 25. Januar 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstr. 15,
72406 Bisingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeindeverwaltung Bisingen (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Kinder ab 0 Jahre bis einschließlich 16 Jahre, Schüler, Rentner, Rollstuhlfahrer,
Schwerbehinderte ab 50 Prozent.
Ticketpreise
von 28,00 EUR bis 29,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bisinger Schlagerfestival
Lieder zum Mitsingen und gute gelaunte Stars sind die Zutaten des Erfolgsrezepts für das Bisinger Schlagerfestival. Schon zum 14. Mal findest das alljährliche Schlagerfest am 25.01.2020 in der Hohenzollernhalle statt. Mit dabei sind 3x1, Die Feldberger, Duo SaWa, Duo Wörle, Simon Broch und viele mehr. 3x1, die Geschwister Alexandra, Franziska und Stephanie, sind seit 2001 im Showbusiness. Mit nationalen und internationalen Schlagergrößen Performen die Geschwister des Öfteren auf verschiedenen Bühnen. Das 14 Schlagerfestival wird von Bärbel Schlegel moderiert. Lassen sie sich das nicht entgehen und besorgen Sie sich noch schnell Karten.