15 Years New Evil Music Festival Tickets - Mannheim, MS Connexion Complex

Event-Datum
Samstag, den 12. Oktober 2019
Beginn: 12:30 Uhr
Event-Ort
Angelstraße 33,
68199 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Z.O.G. Betriebsgruppe GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 49,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: New Evil Music Festival
15 Years New Evil Music Festival

15 Years, 15 Bands, 2 Floors

EISREGEN + DEBAUCHERY (15 Jahre Blood For The Bloodgod-Set) + MILKING THE GOATMACHINE + HELRUNAR + AGRYPNIE + ENDLEVEL + SURFACE + 8 weitere Bands TBA

Kaum zu glauben, aber wahr: 2019 feiert New Evil Music bereits das 15-Jährige Bestehen! Aus diesem Grund stellen wir im Oktober ein einmaliges Indoor-Festival auf die Beine. Spielort wird der MS CONNEXION COMPLEX in Mannheim sein. Dort werden auf zwei Bühnen insgesamt 15 Bands spielen. Dies werden allesamt Bands sein, mit denen NEM in den vergangenen Jahren gut zusammen gearbeitet hat, oder die wir schon immer mal holen wollten. Es wird ein gemischtes Line-Up werden mit u.a. Black, Death, Doom und Genre-Verwandten Metal-Bands.

Wir werden nach und nach das Line-Up veröffentlichen, immer zum 15. Des Monats.

15. Januar – Ersten drei Bands + Termin

15. Februar – weitere vier Bands + Exklusiver VVK-Start über Adticket

15. März – weitere vier Bands + VVK-Start über alle anderen Kanäle

15. April – die finalen vier Bands

Neben den Konzerten, wird es noch jede Menge Rahmenprogramm geben. Auch hierzu werden wir euch nach und nach informieren. Also tragt euch den 12. Oktober 2019 schon mal fett in den Kalender ein! Einen Tag vorher wird es auch eine Warm-Up-Show geben. Mehr dazu in Kürze!

Einlass 12.30 / Beginn TBA
VVK 44,00€ zzgl. Gebühren / AK TBA

Band-Infos:

Agrypnie (Post Black Metal) https://www.facebook.com/agrypnie.official/
Debauchery (Groovy Death Metal) https://www.facebook.com/DebaucheryBand/
Eisregen (Extreme Metal): https://www.facebook.com/eisregen.official/
Endlevel (Thrash/Death Metal) https://www.facebook.com/endlevelband/
Helrunar (Black Metal): https://www.facebook.com/helrunar/
Milking The Goatmachine (Goatgrind): https://www.facebook.com/milkingthegoatmachine/
Surface (Thrash/Death Metal) https://www.facebook.com/Surfacemetal/
Bild: MS Connexion Complex Mannheim

Familienevents, Firmenfeste, Hochzeiten, Konzerte, Comedy, Lesungen, Nacht- und Schallplattenflohmärkte, Poetry Slams…
Der MS Connexion Complex Mannheim setzt auf ein vielfältiges Programm der etwas anderen Art.
Seit 1982 schreibt der Club Geschichte und umsorgt ein buntes Publikum mit unvergesslichen Veranstaltungen.
Hier herrscht kulturelles Treiben an bis zu 200 Veranstaltungen im Jahr.
Mannheims beliebtester Club in Sachen House, Electro, Drum’n’Bass und Pop Rock bietet kleinen und großen Zuschauern ein individuelles Programm.

Nach zahlreichen Besitzerwechseln und Umbauten ist aus dem einstigen Musik & Sport- Freizeitzentrum (daher auch MS) ein Herzstück der Mannheimer Kulturszene geworden.

Als einer der ältesten Clubs der Region versucht die Spielstätte stets ihre Nischen zu finden.
Das industrielle Ambiente des MS Connexion Complex sorgt auf 3 Bühnen für unvergessliche Events.
Neueste Licht- und Bühnentechnik sorgen seit dem letzten großen Umbau 2003 für den perfekten Rahmen rund um die eigentliche Show.

Wenn Sie nach besonderen Veranstaltungen abseits vom Mainstream suchen, dann führt kein Weg am MS Connexion Complex Mannheim vorbei.

Quelle: ADticket