16. Fürstenwalder Jazztage - Nils Landgren's Funk Unit (S) Tickets - Fürstenwalde, Fürstenwalder Hof

Event-Datum
Sonntag, den 12. November 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Garten-Straße 40,
15517 Fürstenwalde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Fürstenwalder Kulturverein e.V. (Kontakt)

Die Schülertickets bitte vorbestellen und an der Abendkasse abholen!
Schwerbehinderte mit dem Merkzeichen „B“ erhalten für die Begleitperson freien Eintritt.
Die Rollstuhlplätze sind begrenzt!
Achtung! Ermäßigungen sind nur bei Vorbestellung über den Veranstalter möglich!
Bitte nutzen Sie diesen Kontakt: peter.apitz@t-online.de oder Tel.: 03361/301539
Ticketpreise
ab 39,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fürstenwalder Jazztage
NILS LANDGREN FUNK UNIT - Unbreakable
Seinen Status als einen der erfolgreichsten und einflussreichsten Posaunisten und Jazzmusiker der Gegenwart hat sich Nils Landgren in den 90ern erspielt. Wegen seiner roten Posaune wurde er unter dem Spitznamen „Mr. Red Horn“ bekannt.Nils Landgren wurde wurde für viele seiner Alben mit dem German Jazz Award ausgezeichnet, erhielt mehrfach den schwedischen Grammy und und wurde 2012 mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk geehrt.
Zum 25. Band-Jubiläum zündet die Funk Unit mit "Unbreakable" ein wahres Funk- Feuerwerk!
Packende Grooves und tanzbare Beats, knackige Riffe und brillante Bläsersätze, coole Vocals und jede Menge Soul - mit diesen Zutaten haben sich Nils Landgren und seine Mannen zu den europäischen Statthaltern in Sachen Funk gespielt.

Fürstenwalder Hof, Fürstenwalde