18. Internationale Zingster Klaviertage - Lust auf Meer - Piano & Pointen Tickets - Ostseeheilbad Zingst, Kurhaus Zingst

Event-Datum
Samstag, den 20. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 56/57,
18374 Ostseeheilbad Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kur- und Tourismus GmbH Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Für erworbene Tickets mit Ermäßigung muss am Einlass der entsprechende Nachweis erbracht werden, wie z.B. die gültige Kurkarte oder der Schwerbeschädigtenausweis. Falls dieser nicht vorliegt, muss die Differenz zum vollen Preis gezahlt werden.

Ermäßigte Tickets erhalten Kurkarteninhaber der Region Fischland-Darß-Zingst.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Internationale Zingster Klaviertage
Armin Fischers Mission ist es, Klassikmuffeln Appetit auf mehr zu machen, indem er die klassische Musik in die Gegenwart rückt und sie so wie Popmusik klingen lässt. Er ist ein großartiger Spaßmacher und Musiker, der locker am Flügel sitzt, mit dem Publikum plaudert und mit trockenem Witz seine Musik-Geschichten aus dem Frackärmel schüttelt. Mit virtuosem Klavierspiel und überraschendem Körpereinsatz karikiert der studierte Pianist als sturmerprobter Bord-Entertainer eines Traumschiffes die musikalischen Motive einer Reise aus der Sicht des Barpianisten. Dabei darf natürlich auch Beethoven nicht fehlen.