Bild: 1Live Tony Mono World Tour 2015
Tickets für die 1Live Tony Mono World Tour 2015. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nichts erfindet sich schneller neu als Popmusik? Doch. Der Pimp des Pop persönlich! Für die neueste Staffel der Tony Mono World Tour hat der „Sexiest Producer alive“ (Mono über Mono) das Programm wieder geliftet, gebotoxt und mit jeder Menge musikalischer Frischzellen vollgepumpt.

 

Indische Meditationssitzungen zu Pharell Williams´„Happy“, griechische Volkstänze auf „Get lucky Sirtaki“, „Thrift Shop“ in einer Polka-Version für den Ost-Markt - keiner dreht den Globus des Pop schneller als Tony.

 

Auch daheim in Deutschland ist der Top-Produzent aus Recklinghausen (der Wert darauf legt, dass seine Kreativität nicht im Zusammenhang mit Drogen steht!) dem Trend mindestens eine Nasenlänge voraus. Helene Fischer präsentiert jetzt schon die Highlights des Echo 2015. Sie räumt noch mehr Preise ab, ist noch blonder und glänzt in Duetten mit den Sportfreunden Stiller, mit Jan Delay, Marteria und Will I Am.

 

Im Windschatten des bekannten Wettervorhersongs aus dem Radioprogramm von 1LIVE singt Panda-Rapper Cro ein Duett mit den Freunden des Panda, einer Riege von rappenden Kuscheltieren. Andreas Bourani, Sam Smith und Kollegah bilden auf Tonys neuem Album „Mega Sommerwitz 2014“ eine zornige Allianz gegen den schaurigen Wettertrend dieses Jahres. Nichts ist unmöglich in der Tony Mono Show.

 

Unterstützt von der „Sexiest woman alive“ (Mono über seine Bühnenpartnerin) bietet die Tony Mono World Tour eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau. Dabei verwischt der Mann mit den Tausend Stimmen spielerisch die Grenzen zwischen Comedy und Pop, zwischen Konzert und Komik.