FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

2 I Wieland Backes - Ich war ein schüchternes Kind vom Lande Tickets - Eislingen, Stadthalle Eislingen

Event-Datum
Sonntag, den 06. Februar 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Kronenplatz,
73054 Eislingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eislingen (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten für:
Schwerbehinderte ab 50% Behinderung, Schüler, Studenten.
Bitte entsprechenden Nachweis beim Einlass bereit halten.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter
der Rufnummer 07161 / 804 -266.
Ticketpreise
ab 26,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wieland Backes
Wieland Backes schrieb mit dem "Nachtcafé" Fernsehgeschichte. Der beliebten Ratesendung »Ich trage einen großen Namen« verlieh er 20 Jahre lang ein unverwechselbares Flair. Nun präsentiert er seine Autobiographie. Humorvoll, authentisch und mit einer Prise Selbstironie erzählt er seine ungewöhnliche Lebensgeschichte. Ein sehr persönliches Buch über Flüchtlingsnot, Heimatlosigkeit, erste Liebe, über Willensstärke, Inkonsequenz und ein Leben im Wirtschaftswunderland. Und zugleich ein gesellschaftskritisches Werk über den Versuch, in einer sich rasch wandelnden Medienwelt für Inhalt und Anspruch zu kämpfen und einen eigenen Weg zu gehen.