2. Hemminger Zauber-Gala Tickets - Hemmingen, Gemeinschaftshalle Hemmingen

Event-Datum
Samstag, den 30. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Friedenstraße 34,
71282 Hemmingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Eckert (Kontakt)

Ermäßigungen: Kinder bis 14 Jahre
Ticketpreise
von 21,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hemminger Zauber-Gala
Die Künstler der 2. Hemminger Zauber-Gala

Dennis Lomprich – Manipulator
Der Hemminger Lokalmatador und Zauberkünstler zeigt seine neueste Manipulationsnummer, welche er speziell für die 2. Hemminger Zauber-Gala konzipiert hat. Blitzschnell und charmant präsentiert er sein branaktuelles Projekt unter dem Motto: Schnelligkeit ist keine Hexerei.

Magic Armin – Zauberkintschtler
Mit viel Witz und knitz führt er mit seiner Zaubershow die Zuschauer in die Welt der Magie und Illusion. Hasen wandern, Knoten lösen sich in Luft auf, Würfel verschwinden und Zuschauer werden zu Zauberassistenten. Zauberisch kann er alles, sogar schwäbisch

Simon Thomas – Mentalist
Er ist Zauberkünstler mit Leib und Seele. Nach einer 3-jährigen Ausbildung als Pantomime im Makal-City-Theater in Stuttgart, entwickelte er zahlreiche Showacts für die Varieté- u. Showbühne. In seiner Darbietung „Menatlist“ verblüfft er mit feinem Humor, Kreativität und schauspielerischem Können.

Felix van Mel – Großillusionen
Erleben Sie emotionale Momente, die mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben werden. Er und seien Partnerin Mel verblüffen das Publikum mit atemberaubenden Illusionen, die unter Extrembedingungen vorgeführt werden können. Sie lieben es, ihren Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Matthias Rauch – Moderator
Auszeichnungen und Engagements rund um den Globus machten ihn zum Meistermagier. Er ist einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum und führt als Moderator durch Varieté- und Dinnershows. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung