2. Schulkonzert - »Trolle auf dem Johannisberg« Tickets - Wuppertal, Historische Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 01. Februar 2018
Beginn: 12:00 Uhr
Event-Ort
Johannisberg 40,
42103 Wuppertal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen/Sonderpreise

Schüler-/Schulklassenpreis:
Schüler zahlen für Opern- und Schauspielvorstellungen ausgenommen Musical 6,00 € (Premiere 8,00 €) auf allen Plätzen.

Andere Ermäßigungsberechtigte
Studenten, Azubis bis 27 J., Bundesfreiwilligendienstleistende, Arbeitslose, Inhaber Wuppertal-Pass – gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises:
50 % Rabatt auf alle Preise
(ausgenommen Familienstück, Matineen, Theatertag, Gastspiele, Benefizpreise und andere Sonderpreis-Vorstellungen).

Freien Eintritt haben Begleitpersonen von Schwerbehinderten,
wenn diese durch Vorlage des...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 7,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Trolle auf dem Johannisberg - Wuppertaler Bühnen
Trolle auf dem Johannisberg - Wuppertaler Bühnen
"Peer Gynt" ist die Geschichte eines Träumers, der sich mit Trollen und Dämonen herumschlägt und in die Welt hinauszieht, um dort die unglaublichsten Abenteuer zu erleben. Dann kehrt er in seine norwegische Heimat zurück, zu Solvejg, seiner großen Liebe, die ihr ganzes Leben lang auf ihn gewartet hat. Der aufregende wie berührende Text wurde von Henrik Ibsen geschrieben und von Edvard Grieg vertont.

Udo Mertens macht Musik und Handlung spannend und verständlich für junge Zuhörer, die dabei auch selbst allerhand zu tun bekommen. (Quelle text & Bild: www.wuppertaler-buehnen.de)

Historische Stadthalle, Wuppertal