FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
2. Zykluskonzert - Paul Ye, Klavier

Derzeit sind keine Tickets für 2. Zykluskonzert - Paul Ye, Klavier im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eintrittskarten für das 2. Zykluskonzert mit Paul Ye, Klavier.

Werke von Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, Frédéric Chopin und Wolfgang Amadeus Mozart

Paul Ye, 1994 in China geboren, begann im Alter von vier Jahren Klavier zu spielen und gewann bereits im Jahr darauf den Ersten Preis beim einem Wettbewerb für Nachwuchsmusiker. Mit elf Jahren war er Erster Preisträger des Internationalen Robert Schumann-Klavierwettbewerbs in Zwickau, 2007 gewann er Erste Preise beim Ferdinand Trinborn-Wettbewerb in Ratingen und beim J.U.S.T.-Wettbewerb in Düsseldorf. 2008 war der damals Dreizehnjährige Preisträger beim Internationalen Rachmaninow-Klavierwettbewerb in Darmstadt. Im selben Jahr wurde er beim Internationalen Wettbewerb für junge Pianisten in Ettlingen mit dem Ersten Preis und dem Bärenreiter Urtext-Preis ausgezeichnet.