20 Jahre Lüneburger Schrotttrommler L.S.T. - Jubiläumsauftritt with Special Guests Tickets - Lüneburg, Kulturforum Lüneburg / Konzertscheune

Event-Datum
Samstag, den 26. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gut Wienebüttel 1,
21339 Lüneburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturforum Lüneburg e.V. (Kontakt)

Schüler, Studenten, Azubis, Absolvierende eines freiwilligen Jahres, Erwerbslose und Gäste mit Behinderungen (gegen Vorlage einer gültigen Bescheinigung) erhalten in der Regel einen ermäßigten Preis, wenn einer angegeben ist. Nutzer der Versandart print@home werden gebeten, den Ausdruck an der Abendkasse vorzulegen.

Ermäßigte Karten haben nur in Verbindung mit einem Nachweis der Berechtigung zum ermäßigten Eintritt Gültigkeit. Eintrittskarte und Nachweis sind beim Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 14,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lüneburger Schrotttrommler - L.S.T.
Am 26.10.19 kommen die “Lüneburger Schrotttrommler L.S.T.“ genau dorthin, wo vor 20 Jahren alles begann - in das Kulturforum Lüneburg. Dort war vor 20 Jahren auf dem “Rhythmus Total Festival“ ihr erster großer Auftritt. Auch die Entscheidung, dass es kein einmaliger Ausflug auf die Bühne sein sollte, fiel an diesem Ort. Seitdem ging es durch ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus auch nach Polen und Russland.
Auch ins Fernsehen und ins Radio haben sie es geschafft. Mittlerweile sind sie die wohl älteste deutsche Schrotttrommlergruppe und haben schon viele hundert Auftritte gespielt.
An diesem Abend werden sie in altgewohnter Tradition ihren Schrott und auch das Publikum rhythmisch zum Schwingen bringen. Mit diesem Konzert wollen sie diesen einmaligen Geburtstag sowie mit Fans als auch mit Freunden auf der Bühne feiern.

Diese Veranstaltung ist unbestuhlt, es gibt nur wenige Sitzplätze!



Eine Kooperation mit:

Lüneburger Schrotttrommler L.S.T.
c/o Klaus Labusga
Im Winkel 3
21337 Lüneburg