20 Jahre "Wassd scho? Bassd scho!" - So jung kummer nimmer zamm Tickets - Lauf, Garten des IndustrieMuseums Lauf

Event-Datum
Freitag, den 12. Juli 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Sichartstraße 5-25,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

20 Jahre "Wassd scho? Bassd scho!" - So jung kummer nimmer zamm

Bild: 20 Jahre
Optisch skurril im Auftreten, frech, frivol und mit deftig, fränkischem Zungenschlag machen die fünf Nürnberger vor keinem Musik-Genre halt und packen den ganz normalen Wahnsinn, den das Leben schreibt, in ihre Texte. Echtleben-Comedy im knallbunten Musikgewand.

Comedy-Pop/Rock/Dance von groovy über schmusi bis hin zu Bratwurst-Country, Ballermann-Prosa, Bussi Bussi-Swing, Stammtisch-Core und Ding-Dong Sound.
Dies alles vereint sich zu einer musikalischen Pauschalreise durch den Alltags-Dschungel.

Bizarre Wahrheiten und ungestrafter Schwachsinn werden ohne Unwucht direkt und fränkisch frei aufgedeckt. Die Kunst sich auch selbst nicht so ernst zu nehmen macht die Jungs so sympathisch und hilft im übrigen auch vielen anderen Menschen!

Kultstatus haben die fünf Klangartisten in ihrer fränkischen Heimat schon lange erreicht aber auf der Überholspur liegen noch unendlich viele Ideen – Blinker raus und los!

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im PZ-Kulturraum statt.