203 - Spielclub III - ab 14 Jahren Tickets - Aalen, Altes Rathaus

Event-Datum
Mittwoch, den 04. Juli 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 4,
73430 Aalen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater der Stadt Aalen (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten für Schüler über 14 Jahren, Studenten und Azubis (maximal bis zum Alter von 28 Jahren), Rentner, Arbeitslose und Menschen mit Behinderung.

Die Ermäßigungsberechtigung wird am Einlass kontrolliert.
Ticketpreise
von 10,00 EUR bis 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

203 - Spielclub III - ab 14 Jahren

Bild: 203 - Spielclub III - ab 14 Jahren
203
VON JULI ZEH

Eine Produktion des Theaterspielclubs III

MIT Max Storer, Emely Schwab, Benice Schnee, Lina Sahlmann, Merlin Seeling, Jasper Gerken und Hannah Hartmann
REGIE UND BÜHNE Marcus Krone
KOSTÜM Marcus Krone und Hanja Schneider
DRAMATURGIE, AUSSTATTUNG & ASSISTENZ Hanja Schneider

Daniel erwacht in einem fremden Raum. Eingesperrt mit Menschen, die er nicht kennt, die sich ihm aber als seine Familie vorstellen. Sie erzählen ihm seine Lebensgeschichte, an die Daniel sich aber beim besten Willen nicht erinnern kann. Außerdem nennen sie ihn Thomas! Immer mehr verschwimmen die Geschichten der Anderen mit der Realität, an die Daniel gewöhnt war. Was ist wahr, was ausgedacht? Ist er Daniel - oder Thomas? Und welchen Auftrag haben die mysteriösen Frauen, die immer wieder kurz in dem Raum auftauchen und von einem mörderischen System sprechen?

Für Menschen ab 14 Jahren

Altes Rathaus, Aalen