24. Kabarett-Brunch - mit Archie Clapp, Till Reiners und David Werker Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

Event-Datum
Sonntag, den 29. April 2018
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Banter Deich 1a,
26382 Wilhelmshaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pumpwerk (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrer, bzw. von Menschen mit einem "B" im Ausweis, haben freien Eintritt. Mitteilung bitte an den Veranstalter.
Ticketpreise
von 29,50 EUR bis 33,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarett-Brunch
Menuefolge:

Frühstück, Suppe, Buffet.

Mit dabei sind unter anderem:

ARCHI CLAPP: das Sinnbild dafür, was passiert wäre, wenn die Kelly-Familiy in der Straße nicht gesungen, sondern gezaubert hätte. Zauberei und Situationskomik par excellence.

TILL REINERS: macht neues Kabarett. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger und »Die da oben«—Attitüde aus und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist.

DAVID WERKER: der typische Morgen - , Mittag - und Abendmuffel, gibt im neuen Programm so richtig Standgas! Seine Freundin wünscht sich einen zärtlich, starken, erfolgreichen und humorvollen Mann: Jetzt sind sie schon zu fünft ... ? !
Bild: Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt. 

 

 

Pumpwerk, Wilhelmshaven