Bild: 24KBild: 24K
Erleben Sie die erfolgreichen K-Pop Stars live. Tickets für 24K im Rahmen ihrer Europatour jetzt online bestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 24K im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Betörende Dance-Pop Vibes aus Südkorea

Die Amerikaner von US 5, der britische Entertainer Robbie Williams und seine vier Bandkollegen von Take That und aktuell die Jungs von One Direction - sie alle arbeiteten nach dem Erfolgsrezept BoyBand und wurden damit weltberühmt. Die Zutaten sind einfach: begabte junge Sänger die auch noch tanzen können und mit gefühlvollem einprägsamen Pop die Massen zum Kreischen bringen, gepaart mit einem guten Image und engem Kontakt zu den Fans. Diese Formel ging auch bei den Südkoreanern von 24 K auf. Mit Ihrer energischen Debütsingle Hurry Up schafften sie es 2012 in die Top 20 der nationalen Musik Rankings und auch mit ihren Alben The real one, Addiction und den vier bisher veröffentlichten EPs konnten sie sensationelle Erfolge verbuchen.

Der Bandname der K-Pop Koryphäen steht für die ursprüngliche Zahl an Mitgliedern. Zu Recht beschrieben sich die Stars damals nämlich als 2 dancing machines and 4 main vocals. Getanzt, gerockt und gesungen wird natürlich immer noch - nur sind die Jungs mittlerweile zu siebt. Die Showtalente rund um den charismatischen Leadsänger Cory, der mit Daell und Jung Wook zusammen nicht nur rappt sondern auch die Rolle des Produzenten übernimmt überzeugen mit einer explosiven Mischung aus catchigen Popsongs, durchzogen von Trance Dubstep und Industrial und orientieren sich hierbei oft am amerikanischem Hip Hop.

Endlich auch in Deutschland: 24k Kpop Tour


2018 Anfang 2018 stand die Erfolgsgeschichte der Publikumslieblinge erstmals auf der Kippe. Ihre neue EP wurde durch den ehemaligen Präsidenten zensiert und staatliche Unterstützungen gestrichen. Doch die Band ließ sich nicht unterkriegen, denn das würde auch nicht zu ihrem Motto passen: like gold, to shine forever!! - stattdessen kündigten sie zur großen Freude ihrer Fans unter dem Titel Still with 24U 2018 Tour ihre nächste Welttournee an. Mit ihrem neuen Mini-Album Bonnie N Clyde kommen die Jungs mit den aufregenden Choreographien und der unglaublich ansteckenden Lebensfreude auch nach Deutschland um das Publikum mit dem hoch ansteckenden K-Pop Virus zu infizieren und mit ihren bunten Songs zu verzaubern. (Quelle Text: ls | AD ticket GmbH)