25 Jahre FIREBIRDS - Die Jubiläumsshow - The Firebirds Rockestra  - mit großem Orchester Tickets - Berlin, Admiralspalast

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrichstraße 101,
10117 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: The Firebirds GbR (Kontakt)

Personen mit einer Schwerbehinderung (mit "B" im Ausweis) zahlt den vollen Eintrittspreis und seine Begleitung ist frei. Freikarte nur über physische Vorverkaufsstelle buchbar.
Ticketpreise
von 39,50 EUR bis 59,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Firebirds
The Firebirds Rockestra - ist der Höhepunkt einer 25 Jährigen Bühnengeschichte von Deutschlands erfolgreichster Rock n Roll Band. Für die einzigartige Jubiläumsshow verschmilzt die Band mit Solisten namhafter Orchester (u. A. Philharmonie Leipzig, Gewandhausorchester, MDR Orchester, Robert Schumann Philharmonie, Orchester der Musikalischen Komödie, Mendelsohn Kammerorchester) zu einer Rock n Roll Sinfonie. Extra für diese Show werden die Meilensteine der Popularmusik ( u.A. Elvis Presley, Bill Haley, Little Richard, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Beach Boys, u.v.m.) neu für großes Orchester arrangiert und in der Firebirds Rockestra Version präsentiert. Diese exklusive Jubuläumsshow (je 1 Termin in Berlin / Admiralspalast , Halle / Steintor Varieté, Leipzig / Arena , Chemnitz / Stadthalle und Dresden / Ballsportarena) ist für jeden Firebirds Fan ein Pflichttermin und für jeden Musikliebhaber eine Augenweide und ein Hörgenuss!
Bild: Admiralspalast

Thermalbad, Vergnügungspalast, Revuetheater. Der Admiralspalast in Berlin Mitte musste viele Renovierungen über sich ergehen lassen, bis er endlich zu dem wurde was er heute ist: ein traditionsreicher Veranstaltungsort und Herzstück der Berliner Kulturszene.
Das Kulturprogramm ist wie es sich für einen Palast gehört, also nur vom feinsten.

Egal ob Konzert, Ballett, Kabarett, Theater oder Gesang, der Admiralspalast weiß nicht nur mit seiner imposanten Erscheinung zu beeindrucken.
Obwohl die schon sehr, sehr imposant ist. Zwischen dem Staunen über samtige Vorhänge, vergoldete Kronleuchter und herrschaftlichen Emporen mag so manch einer fast die eigentliche Show vergessen.

Nicht aber, wenn Stars wie Linkin Park oder The Cranberries auf der Bühne stehen.
Ob im glanzvollen Theatersaal oder einem der kleineren Räumlichkeiten, hier haben schon viele internationale und lokale Beliebtheiten auf den Bühnen gestanden.

Wer spektakuläre Shows in einem traditionellen Ambiente sucht, der wird sich an diesem Hotspot für Kultur und Kunst nicht nur einmal erfreuen.

Admiralspalast, Berlin