25 Jahre Volxsturm - +Rotz & Wasser+Cheap Stuff Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 29. Oktober 2016
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Volxsturm
Volxsturm +Rotz & Wasser
Support: Cheap Stuff
Das ist ja mal ne Oi! Parade!! Volxsturm feiern 25 Jahre Bestehen und gastieren endlich mal in der Alten Brauerei. Sie sind eine der ältesten deutschen Skinhead- Bands, gegründet in den wilden Wendezeiten. Aber was lange währt wird gut und so haben sie auf dem Weg von Schwerin nach Annaberg gleich noch die ebenso beliebten Rotz & Wasser (10 Jahre existent) aus Hamburg mitgebracht. Beide Bands veröffentlichten neue Alben, Volxsturm im Herbst 2015 “Massenuntauglich” und Rotz & Wasser zuletzt 2014 "Assi & charmant". Abenderöffnungsband ist Cheap Stuff, eine englischsprachige Streetpunk Band aus Dresden.
www.facbook.com/volxsturm69 / www.rotz-wasser.de / www.cheapstuff-band.de
VVK 15 Euro / AK 18 Euro
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz