25. Festival der Kleinkunst: Carrington-Brown - "Best of" Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

Event-Datum
Sonntag, den 27. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Banter Deich 1a,
26382 Wilhelmshaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pumpwerk (Kontakt)

Bei Veranstaltungen, bei denen Ermäßigungen angeboten werden, gelten diese für Schüler, Studenten, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen.
Ticketpreise
von 22,00 EUR bis 24,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Carrington-Brown
Carrington-Brown kehren zurück ins Kulturzentrum Pumpwerk. Mit ihrem »Best of« Programm zeigt das mehrfach ausgezeichnete britische Duo im Rahmen des 25. Festival der Kleinkunst das Beste aus den ersten gemeinsamen zehn Jahren auf der Bühne.

Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Höhepunkte, Meilensteine und natürlich ihre Liebe zur Musik und Comedy. Wie immer von den beiden brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist jedes Mal einzigartig und inzwischen ihr Markenzeichen! Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens »Joe« mit von der Partie sein. Er wird unterstützt von anderen Gast-Instrumenten mit denen er sein Talent teilen wird und bietet den Besuchern ein einzigartiges „Best of“-Erlebnis.
Bild: Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt.