25h Katermukke und 10 Jahre Club Digital Tickets - Frankfurt am Main, Milchsackfabrik / Tanzhaus West & Dora Brilliant

Event-Datum
Samstag, den 30. September 2017
bis Montag, den 02. Oktober 2017
Event-Ort
Gutleutstraße 294,
60327 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Farbenfabrik Dr. Carl Milchsack e.V. (Kontakt)

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren.
Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern (Voraussetzung mit B im Ausweis) erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 17,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: 25h Katermukke und 10 Jahre Club Digital
Wie ging noch gleich das Sprichwort? Ist die Katze aus dem House, tanzen die Mäuse zu Techno auf den Tischen? So, oder so ähnlich. Glaubt man dem Satz, muss die Kater-Homebase in Berlin am Wochenende unserer Katermukke-Nacht ganz schön außer Kontrolle sein, denn gefühlt ist schließlich fast das komplette Kollektiv hier bei uns in Frankfurt. Hier wird das Katermukke-Rudel, angeführt von Label-Chef Dirty Doering, wieder das tun, was es vergangenen Jahre eindrucksvoll getan hatte: die kompletten fünf Floors an sich reißen, mit abgefahrenen Sound beschallen und komplett auf den Kopf stellen. Yippee-ki-yay. Wir schlittern sehenden Katzenauges und mit gespitzten Öhrchen in die nächste, unwiderstehliche Katerstrophe.

Line Up:
Dirty Doering [katermukke]
Chris Schwarzwälder [katermukke]
Sascha Cawa [katermukke]
Magit Cacoon [katermukke]
Rey & Kjavik [katermukke]
Pilocka Krach [katermukke]
Bebetta [monaberry]
Marcus Meinhardt [heinz musik]
Einmusik [katermukke]
Peter Schumann [platte international, kater blau]
Bait & Switch [sophisticated retreats]
Chris Hartwig [formatik]
Ben Brown [hotel digital]
Bo Irion [dora brilliant]
Christian Bott [hotel digital]
Stereofuse & Spin [hotel digital]
Sascha Lebemann [hotel digital]
Kadika [hotel digital]
Drag & Drop [we are together]
DJ Slowhand [dora brilliant]
Nikola [hotel digital]
Bild: Tanzhaus West

Auf dem Gelände der Gutleutstraße 294 verwalten wir zahlreiche Räume, die für ganz unterschiedliche Veranstaltungen den passenden Background bieten. Von der kleinen Geburtstagsrunde über Weihnachtsfeiern, Ausstellungen und Seminare bis zu Industriepräsentationen und Messeevents haben wir Raum für die unterschiedlichsten Anforderungen. Unser gemütlicher Sommergarten lädt zu ausgelassenen Grillpartys ein.
 
Seit über sieben Jahren gehört das Tanzhaus West zu den festen Größen im Frankfurter Nachtleben. Unsere Räume in der ehemaligen Druckfarbenfabrik Dr. Carl Milchsack sind durchzogen von rauem industriellen Charme und Clubkultur. Wer Marmorböden und Silbertabletts sucht, ist hier mit Sicherheit falsch. Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Räumen für außergewöhnliche Events ist, sollte mal vorbeischauen.

Milchsackfabrik / Tanzhaus West & Dora Brilliant, Frankfurt am Main