FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

#2Mashi - Tour 2022 Tickets - Frankfurt am Main, Batschkapp

Event-Datum
Sonntag, den 11. September 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Gwinnerstraße 5,
60388 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DeFans Konzert Agentur UG (Kontakt)

Einlass ab 12 Jahren
Tickets für schwerbehinderte Menschen nur über die Veranstalter:innen unter Tel. 040209331575 oder per Mail vp@eventerra-online.de
Ticketpreise
von 55,00 EUR bis 75,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: #2Mashi
#2Maschinen in Deutschland
Verpassen Sie nicht die Chance, eines echten musikalischen Erlebnisses - Das Duett #2Mashi mit einer großen Deutschlandtour. Sie erwartet ein musikalisches Vergnügen, das von den Künstlerin und ihren großartigen Musikern präsentiert wird. Es werden Konzerte zu den feurigen Rhythmen von Dance-Hits wie "Bosaya", "Mama ya tancuju", "Ineya", "Chernoe Beloye" u. v. m. sowie, zu den gefühlvollen Balladen "O nas", "Teperj nas Dvoe", "Zvezdy" durchgeführt.
Die Konzerte von #2Mashi sind immer mit der explosiven Energie, sowie eindrucksvollen Emotionen und Live-Sound gefüllt.
Mehr als 200 Millionen Aufrufe für das Video "Bosaya" und mehr als 150 Millionen für den Song "Mama ya tancuju" sowie die konstante Präsenz in den Top-Charts und als folge Radio Rotation, wo sie zunächst kategorisch abgelehnt wurden, mit dem Hinweis, auf die Tatsache, dass ihre Musik schräg sein. # 2Mashi ist die Geschichte über der Tatsache, dass, wenn man stark und leidenschaftlich an seine Musik glaubt, alles möglich ist!
Bild: Batschkapp - Frankfurt am Main

Die Batschkapp in Frankfurt wurde 1976 als alternativer Club gegründet und sollte ursprünglich der Etablierung einer autonomen und linken Gegenkultur dienen. Heute zählt sie zu den beliebtesten Indie-Rock-Clubs Frankfurts und hat sich aus dem autonomen Kulturzentrum zu einer professionellen, charmanten Veranstaltungsstätte entwickelt.

In den ersten Jahren fanden dort u.a. Theateraufführungen und –workshops statt, mittlerweile glänzt die Batschkapp durch regelmäßige Konzerte, Clubnächte und Bandwettbewerbe. In der „Kapp“, wie sie von den Frankfurtern liebevoll genannt wird, haben bisher bedeutende Künstler wie Nirvana, Lenny Kravitz, Die Toten Hosen, R.E.M. und die Red Hot Chili Peppers gespielt. Zu ihren tatkräftigen Unterstützern gehören u.a. Joschka Fischer, Wolfgang Niedecken und Farin Urlaub. Im Rahmen der Frankfurter Musikmesse 2012 wurde der Indie-Club sogar mit dem Live Entertainment Award für den besten Club des Jahres ausgezeichnet!

Im Jahr 2013 ist der Frankfurter Kult-Club von Eschersheim nach Seckbach umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten fassen knapp viermal so viele Personen als vorher, wodurch in der neuen „Kapp“ nun auch größere Konzerte stattfinden können. Worauf also warten? Sichere Dir Tickets und erlebe Dein nächstes Konzert in der Batschkapp Frankfurt! 

(Quelle Text: im | ADticket)