3 MAL SOLO
Tickets für 3 MAL SOLO im Schlachthof Wiesbaden. Karten jetzt im Vorverkauf. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 3 MAL SOLO im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Comedy, Chanson, Chaos im KESSELHAUS

Drei Wiesbadener Künstler, eine Bühne. Es wird gespielt, gesungen und gelesen, es werden Sketche gezeigt und Geschichten erzählt. Eine außergewöhnliche Show voller Anekdoten und Unvorhersehbarkeiten, voller hintergründigem Witz und leichtgängigem Tiefgang erwartet uns, dargeboten von Adriano Werner, André Georg Haase und Julian Leithoff.
Adriano Werner ist ein Künstler aus Wiesbaden. Gemeinsam mit „Für Garderobe keine Haftung“ steht er regelmäßig auf der Impro-Theater Bühne im Rhein-Main Gebiet. Neben Theater realisiert er Programme aus Musik und Literatur, so sein Erstlingswerk „10 Mal Liebe“. André Georg Haase ist ebenso Künstler aus Wiesbaden und steht seit 2010 auf der Bühne. Er spielt solo Comedy sowie Improvisationstheater mit dem Ensemble „Die Schlaraffen“ aus Mainz. Der eigene Podcast „Die Therapie - Alles muss raus“ (gemeinsam mit Julian Leithoff) findet zahlreiche Zuhörer*innen. Julian Leithoff ist der dritte Künstler aus Wiesbaden. Seine Mission ist die Unterhaltung. Die Erfüllung findet er darin, Menschen zum Lachen und Nachdenken zu bringen – bestenfalls gleichzeitig. Mit seinem Programm „Das vielleicht letzte Konzert“ hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.