Bild: 3 vor 12 - die große Brunsviga- Silvestershowshowshow
3 vor 12 - die große Brunsviga- Silvestershowshowshow Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für 3 vor 12 - die große Brunsviga- Silvestershowshowshow im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

2016. Ein Jahr voller Entscheidungen.
Aber die größte kommt ja noch: Wie kommen wir da nur raus? Nostalgisch ergriffen, versoult beschwingt, oder doch angemessen wahnsinnig? Wie wär´s denn mit.... allem!
"3 vor 12" bringt ihnen am 31.12. einfach alles auf die Bühne: Liverpooler Lässigkeit des Beatles-Sounds mit "Pepperlane", dann der pure 60er Jahre Schlagerwahnsinn mit "The Return of the Zuckerpuppen" und zum krachenden Abschluss der "Rhythm & Blues- Soulexpress". Ein Abend - drei Konzerte, präsentiert und moderiert von Gisa Flake und Axel Uhde.
Und schon ab 18.30 Uhr gibt es die Möglichkeit, sich in der Cafeteria-Lounge mit guter Bewirtung und live Pianoklängen entspannt einzugrooven, bevor es dann in die große Brunsviga-Silvestershowshowshow geht. Wer dann noch kann, für den heisst es: Tanzen, bis die Füße glühen!
So kann man 2017 beginnen! Und keine Angst: Wir haben auch Sitzplätze...

Mit dabei: Gisa Flake, Mel Germain, Barbara Gal, Fritz Köster, Axel Uhde, Helge Preuss, Geza Gal, Michael Brünig, Hans Heinsch, Eberhard "Pitter" Gräf, Jürgen "Glatze" Zacharias, Sebastian Scheil.