3. Familienkonzert - Vive la France! Tickets - Wuppertal, Historische Stadthalle

Event-Datum
Sonntag, den 24. Februar 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Johannisberg 40,
42103 Wuppertal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH (Kontakt)

Kein Entgelt wird erhoben für eine Begleitperson von Schwerbehinderten, bei denen die Notwendigkeit ständiger Begleitung im Schwerbehindertenausweis vermerkt ist (Merkzeichen B). Karten sind ausschließlich über die Kulturkarte erhältlich.

KulturKarte
Kirchplatz 1
42103 Wuppertal
Telefon 0202 563 76 66
Ticketpreise
ab 9,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Familienkonzerte - Wuppertaler Bühnen
Haaach – Frankreich. Da denken wir an Urlaub, Sonne und leckeres Essen. Aber komponieren konnten die Franzosen schon immer mindestens genauso gut, wie ihre berühmte Lebensart zu pflegen. Juri Tetzlaff lässt uns hören, welche berühmten Themen und Melodien unsere Nachbarn kreiert haben und welche Gassenhauer schon den Eltern und Großeltern wohlbekannt sind.