FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
3. Zykluskonzert - Filip Erakovic, Akkordeon

Derzeit sind keine Tickets für 3. Zykluskonzert - Filip Erakovic, Akkordeon im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eintrittskarten für das 3. Zykluskonzert mit Filip Erakovic, Akkordeon.

Filip Erakovic wurde 1988 in Serbien als Sohn einer musischen Familie geboren und erhielt mit neun Jahren ersten Akkordeonunterricht von seinem Vater Milan Erakovic, einem Professor für Akkordeon. Bereits während seiner Schulzeit hatte der junge Musiker zahlreiche Auftritte und nahm an vielen Wettbewerben teil. Nach Abschluss des Musikgymnasiums in seiner Heimat nahm Filip Erakovic 2007 ein Studium an der Folkwang Universität der Künste in Essen auf, parallel zu seinem Studium nimmt er regelmäßig an Meisterkursen teil. Filip Erakovic war Erster Preisträger zahlreicher Wettbewerbe in Serbien, Spanien und Deutschland.