35 Casanova Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Mittwoch, den 06. September 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Internationale Bachakademie Stuttgart (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 42,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Internationale Bachakademie Stuttgart
Vor allen Dingen erkläre ich, dass ich überzeugt bin, bei allem, was ich im Laufe meines LebensGutes oder Böses getan habe, für den guten oder bösen Ausgang selber verantwortlich zu sein. Es folgt daraus, dass ich an die Freiheit des Willens glaube.« So eröffnen die berühmten Memoiren Giacomo Casanovas – begonnen im europäischen Schicksalsjahr 1789. Der musikalisch-literarische Abend mit dem Grandseigneur des deutschen Films Sky du Mont und dem Schuppanzigh Quartett taucht ein in die pulsierende Epoche des Lebemanns und Künstlers Casanova und verspricht einen lebendigen Einblick in dessen turbulentes Leben, das weit mehr zu bieten hat als eine Reihe von Amouren und Affären. Er war im doppelten Wortsinn ein glühend-leidenschaftlicher Europäer.
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)

Theaterhaus - T1, Stuttgart